1. Wie kann ich bei LR-Onlineshop24 bezahlen?Die folgenden Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung:
|
2. Wie funktioniert die Rücksendung?Sie können die erhaltene Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von eines Montas kostenlos zurücksenden. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir Ihnen dann in voller Höhe zurück. |
3. Wann wird meine Bestellung geliefert?Die Lieferzeit lagernder Ware innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage. Ein 24-Stunden-Lieferservice bzw. Express-Lieferservice ist derzeit leider nicht verfügbar.. |
4. Welchen Bearbeitungstatus hat meine Bestellung?Den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" im Bereich „Bestellungen“ einsehen. |
5. Kann ich meinen Auftrag noch widerrufen?Grundsätzlich ist eine Stornierung leider nicht möglich, da die Bestellungen direkt nach Auftragseingang weiterverarbeitet werden. Eine Ausnahme stellen Bestellungen mit der Zahlart "Vorkasse" dar. Solange diese noch nicht versendet wurden. |
6. Ist eine Lieferung an eine DHL-Packstation möglich?Ja, eine Sendung an eine DHL-Packstation ist natürlich bei uns möglich. |
7. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?Sollten Sie sich nicht einloggen können, weil Sie das Passwort vergessen haben, können Sie im Anmelde-Bereich über den Link „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie einen Link finden, über den Sie das alte Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben können. |
8. Meine registrierte E-Mail Adresse ist nicht mehr in Gebrauch und muss geändert werden. Was kann ich tun?Sollten Sie das Passwort noch wissen, können Sie sich mit der bisherigen E-Mail Adresse und dem bekannten Passwort einloggen und im Mein Konto Bereich unter "Persönliche Daten" die E-Mail Adresse eigenständig ändern. |
9. Hinweise zur Batterie- und Altgeräte-EntsorgungBatterien bitte nicht in den Hausmüll |
10. Ich bin tagsüber nicht zuhause. Wie erhalte ich meine Bestellung?Wenn Sie Pakete nur an bestimmten Tagen entgegennehmen können oder Sie schon jetzt wissen, dass Sie am Zustelltag nicht zu Hause sind, dann legen Sie selbst fest, wann Sie Ihre Sendungen erhalten möchten. Bei DHL können Sie mit der Sendungsnummer den Wunschtag selbst bestimmen. 1. Wunschtag festlegenHinterlegen Sie den Wochentag, an den Ihr Paket geliefert werden soll. Ihre Auswahl können Sie jederzeit im DHL Kundenkonto ändern.2. BenachrichtigungSie werden von DHL per E-Mail über die voraussichtliche Lieferung an Ihrem Wunschtag informiert. |
11. Wie kann ich einen Gutschein einlösen?Wenn Sie einen LR-Onlineshop24 Gutschein besitzen und diesen gerne bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen möchten, dann geben Sie einfach unten im Warenkorb den auf dem Rabattgutschein stehenden Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Kupon einlösen". Der Rabatt wird dann automatisch mit der Zwischensumme verrechnet.
|
12. Wann ist mein Wunschprodukt wieder verfügbar?Sollte ein Artikel aktuell ausverkauft sein, dann ist er in der Regel bestellt und innerhalb der kommenden Woche wieder verfügbar. Sollten Sie feststellen, dass ein Produkt schon deutlich länger nicht im Shop verfügbar ist, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. E-Mail an info@LR-Onlineshop24.de |
13. Besteht die Möglichkeit, Duftproben vorab zu erhalten?Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Proben nur im Rahmen von Bestellungen versenden können. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich jederzeit auch persönlich an uns wenden.. E-Mail an info@LR-Onlineshop24.de |
14. Wie füge ich LR-Onlineshop24 zu meinen Kontakten bei WhatsApp hinzu?
LR-Onlineshop24 sollte nun in Ihrer Kontaktliste angezeigt werden.
|