1. Wie kann ich bei LR-Onlineshop24 bezahlen?

Die folgenden Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung:

  • Rechnung ( Ab. der 2. Bestellung )
  • PayPal
  • PayPal Express
  • Amazon Pay 
  • Vorauskasse
  • Nachnahme



Grundsätzlich hast du die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Zahlungsarten zu wählen. LR-Onlineshop24 behält sich jedoch vor, die Auswahl der verschiedenen Zahlungsarten entsprechend der jeweiligen Bonität anzubieten.

2. Wie funktioniert die Rücksendung?

Sie können die erhaltene Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von eines Montas kostenlos zurücksenden. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir Ihnen dann in voller Höhe zurück.

3. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit lagernder Ware beträgt 1-3 Werktage. Ein 24-Stunden-Lieferservice bzw. Express-Lieferservice ist derzeit leider nicht verfügbar..

4. Welchen Bearbeitungstatus hat meine Bestellung?

Den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" im Bereich „Bestellungen“ einsehen.

5. Kann ich meinen Auftrag noch widerrufen?

Grundsätzlich ist eine Stornierung leider nicht möglich, da die Bestellungen direkt nach Auftragseingang weiterverarbeitet werden. Eine Ausnahme stellen Bestellungen mit der Zahlart "Vorkasse" dar. Solange diese noch nicht versendet wurden.
Bitte informiere uns über eine Stornierung  per Email: Info@LR-Onlineshop24.de

 

6. Ist eine Lieferung an eine DHL-Packstation möglich?

Ja, eine Sendung an eine DHL-Packstation ist natürlich bei uns möglich.

 

7. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Sollten Sie sich nicht einloggen können, weil Sie das Passwort vergessen haben, können Sie im Anmelde-Bereich über den Link „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie einen Link finden, über den Sie das alte Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben können.

 

8. Meine registrierte E-Mail Adresse ist nicht mehr in Gebrauch und muss geändert werden. Was kann ich tun?

Sollten Sie das Passwort noch wissen, können Sie sich mit der bisherigen E-Mail Adresse und dem bekannten Passwort einloggen und im Mein Konto Bereich unter "Persönliche Daten" die E-Mail Adresse eigenständig ändern.

 

9. Hinweise zur Batterie- und Altgeräte-Entsorgung

Batterien bitte nicht in den Hausmüll
Jeder Verbraucher ist gesetzlich verpflichtet, Batterien bei einer Sammelstelle seiner Gemeinde/ seines Stadtteils oder im Handel abzugeben.

Altgeräte bitte fachgerecht entsorgen
Jeder Verbraucher ist gesetzlich verpflichtet, Altgeräte getrennt vom Hausmüll zu entsorgen und z. B. bei einer Sammelstelle seiner Gemeinde/seines Stadtteils abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen. Damit wird gewährleistet, dass die Altgeräte fachgerecht verwertet und negative Auswirkungen auf die Umwelt vermieden werden.

10. Ich bin tagsüber nicht zuhause. Wie erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Sie Pakete nur an bestimmten Tagen entgegennehmen können oder Sie schon jetzt wissen, dass Sie am Zustelltag nicht zu Hause sind, dann legen Sie selbst fest, wann Sie Ihre Sendungen erhalten möchten. Bei DHL können Sie mit der Sendungsnummer den Wunschtag selbst bestimmen.

So funktioniert's
 

1. Wunschtag festlegen

Hinterlegen Sie den Wochentag, an den Ihr Paket geliefert werden soll. Ihre Auswahl können Sie jederzeit im DHL Kundenkonto ändern.

2. Benachrichtigung

Sie werden von DHL per E-Mail über die voraussichtliche Lieferung an Ihrem Wunschtag informiert.  

 

11. Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Sie einen LR-Onlineshop24 Gutschein besitzen und diesen gerne bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen möchten, dann geben Sie einfach unten im Warenkorb den auf dem Rabattgutschein stehenden Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Kupon einlösen". Der Rabatt wird dann automatisch mit der Zwischensumme verrechnet.

Bitte beachten Sie:

  • Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
  • Gutscheine sind nur einmalig verwendbar.
  • Bitte achten Sie auf die Gutscheinkonditionen wie Mindestbestellwert, Gültigkeit etc.
  • Um den Gratisversand zu erhalten muss die Summe abzüglich Rabatt bei mindestens 16,99€ liegen. Sollten Sie durch das Einlösen eines Gutscheins unter die Versandkostengrenze fallen, werden automatisch Versandkosten erhoben.
  • Wir behalten uns das Recht vor Gutscheinaktionen vorzeitig zu beenden.
  • Im Falle einer Retoure wird der Gutschein nicht ersetzt..
 

12. Wann ist mein Wunschprodukt wieder verfügbar?

Sollte ein Artikel aktuell ausverkauft sein, dann ist er in der Regel bestellt und innerhalb der kommenden Woche wieder verfügbar. Sollten Sie feststellen, dass ein Produkt schon deutlich länger nicht im Shop verfügbar ist, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. E-Mail an info@LR-Onlineshop24.de
 

 

13. Besteht die Möglichkeit, Duftproben vorab zu erhalten?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Proben nur im Rahmen von Bestellungen versenden können. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich jederzeit auch persönlich an uns wenden.. E-Mail an info@LR-Onlineshop24.de
 

 

14. Wie füge ich LR-Onlineshop24 zu meinen Kontakten bei WhatsApp hinzu?

  • Speichern Sie dazu einfach unsere Nummer: 0178/ 147 16 26 unter LR-Onlineshop24 in Ihrem Telefon ab.
  • Öffnen Sie anschließend WhatsApp, klicken Sie auf Ihre Kontakte und aktualisieren Sie ihre Kontaktliste.

LR-Onlineshop24 sollte nun in Ihrer Kontaktliste angezeigt werden.

  • Sollten Sie Fragen zu einer bereits getätigten Bestellung haben, halten Sie bitte Ihre Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer bereit. 
  • Wenn Sie bei der Einrichtung Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Nummer: 033093/ 438092